Das "Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm"

Helfen Sie uns dabei, neue Kolleginnen und Kollegen zu finden und lassen Sie sich für die Werbung von Fachkräften mit bis zu 4.000 € belohnen. Empfehlungen für Hilfskräfte und technisches Personal werden mit bis zu 1.000 € honoriert.

Die Prämiengewährung erfolgt unter Einhaltung der aktuell gültigen Betriebsvereinbarung.

So funktioniert es

Bitten Sie den/die Bewerber*in, sich in Ihrer oder einer anderen Einrichtung der AWO im Saale-Orla-Kreis zu bewerben.

Idealerweise lassen Sie dabei die abtrennbare Bewerberkarte beilegen. So wissen wir direkt, dass es sich um eine besonders wichtige Bewerbung handelt und wer uns empfohlen hat.

Bitte informieren Sie zusätzlich auch Ihre Einrichtungsleitung über Ihre Empfehlung.

Nach erfolgreicher Einstellung erhalten Sie die Prämiengewährung gemäß Betriebsvereinbarung.

Voraussetzungen

• Dass ein Bewerber/eine Bewerberin vermittelt wurde, muss der AWO im Saale-Orla-Kreis vor Abschluss des Arbeitsvertrages bekannt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Bewerber/die Bewerberin bestätigt, dass er/sie durch Sie geworben worden ist. Die Bewerbung lag dem Unternehmen/der Einrichtung noch nicht vor.
  • Der Bewerber/die Bewerberin wurde nicht von anderen AWO-Trägern oder Einrichtungen in Thüringen abgeworben.
  • Einrichtungs- und Bereichsleitungen sind von der Prämierung ausgeschlossen.
  • Gilt für sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse, die unbefristet oder länger als ein Jahr befristet sind. Ausgeschlossen sind Anwerbungen von Azubis und Praktikanten.
  • Im Übrigen gilt die Betriebsvereinbarung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ in ihrer jeweilig gültigen Fassung.

Noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gern telefonisch:
03647 4259 25 oder
03647 4259 23 bzw. per E-Mail:
bewerbung@awo-sok.de