Wohnanlage "Jüdeweiner Blick"

Seit dem 1. Juni 2019 ist unsere neue, barrierefreie AWO Wohnanlage „Jüdeweiner Blick“ in der Neustädter Straße 47/49 fertiggestellt.

Im Haus befinden sich insgesamt 15 Wohneinheiten. Die Zweiraumwohnungen bestehen jeweils aus einem offenen Wohn- und Küchenbereich, einem Schlafraum sowie einem Bad mit Dusche, WC, Handwaschbecken sowie Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner. Die Wohnungsgrößen variieren zwischen 49 m² bis 61 m². Die überwiegende Anzahl der Wohnungen hat einen Balkon, eine Terrasse oder Loggia.

Durch kurze Wege in die Innenstadt von Pößneck bleiben die Mieter länger unabhängig von fremder Hilfe. Sie erreichen in der unmittelbaren Umgebung Bäcker, Fleischer, Gastronomie, Banken, Arztpraxen und Apotheken sowie das Rathaus, Schwimmbad oder auch den Busbahnhof.

Sollten Sie sich für unsere Wohnungen mitten in Pößneck interessieren, dann rufen Sie gleich an! Wir freuen uns auf Sie.

AWO Sozialmanagement gGmbH Saale-Orla-Kreis
Hausverwaltung