AWO Kreisverband wählt neuen Vorstand und blickt zielgerichtet in die Zukunft

Wahlen beim AWO Kreisverband Saale-Orla e. V.

Zur 9. Kreiskonferenz des AWO Kreisverbandes Saale-Orla e. V. wurde am 17. September 2020 in den Räumlickeiten der Pößnecker Werkstätten gGmbH, unter Einhaltung des Hygienekonzeptes, der neue Vorstand gewählt.

Die Delegierten sprachen dem Vorstand ihr Vertrauen aus und wählten erneut den Vorsitzenden Jürgen Kraft einstimmig zum Vorsitzenden. Ebenso wurden die Stellvertretenden Nils Leucht und Brigitte Krause einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Als Beisitzerinnen behalten Katrin Meißner und Regine Kanis sowie die Beisitzer Frank Bachmann und Dieter Teichmann ihr Amt. Als neuen Beisitzer begrüßen wir Mike Schmidt im Vorstand, ebenso wie die Revisorin Nicole Schwuchow und den Revisor Johannes Heibel. Die Delegierten und der Vorstand richteten besonderen Dank an den Geschäftsfüher Ulf Grießmann, der die AWO zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen in den Einrichtungen besonders in diesem Jahr die AWO im Saale-Orla- Kreis souverän durch die Corona-Pandemie führt.

Nun richten wir den Blick auf die kommende Legislatur und freuen uns auf eine erfolgreiche Weiterentwicklung der AWO im Saale-Orla-Kreis.