Wohnanlage "Jüdeweiner Blick"

Die Ausbauarbeiten der AWO Wohnanlage „Jüdeweiner Blick“ in der Neustädter Straße 47/49 werden bis Mai 2019 beendet, sodass die ersten Mieterinnen und Mieter ab 1. Juni 2019 die neuen Wohnungen beziehen können.

Im Neubau befinden sich insgesamt 15 Wohneinheiten. Die 2-Raumwohnungen bestehen jeweils aus einem offenen Wohn- und Küchenbereich, einem Schlafraum sowie einem Bad mit Dusche, WC, Handwaschbecken sowie Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner.

Die Wohnungsgrößen variieren zwischen 49 m² bis 61 m². Die überwiegende Anzahl der Wohnungen hat einen Balkon, Terrasse oder Loggia.

Folgende Wohnungen können derzeit noch angeboten werden:

• WE 3 im EG
    Die schöne Erdgeschosswohnung hat insgesamt 52,54 m² und ist für eine Person geeignet. Sie besteht aus einem offenen Wohn- und Küchenbereich, einem gemütlichen Schlafraum sowie einem geräumigen Flurbereich und einem Badezimmer.

• WE 4 im 1. OG
    Eine schöne, geräumige Wohnung mit insgesamt 54,71 m² wartet hier auf Sie. Die Wohnung ist für einen Ein- oder Zweipersonenhaushalt geeignet. Das 1. Obergeschoss kann über einen Aufzug oder durch das Treppenhaus erreicht werden. Zur Wohnung gehört ein Wohn- und Küchenbereich, ein Schlafzimmer, ein Flurbereich, ein Bad sowie eine gemütliche Loggia und ein Abstellraum.

• WE 7 im 1. OG
    Eine schöne, geräumige Wohnung mit insgesamt 54,57 m² wartet hier auf Sie. Die Wohnung ist für einen Ein- oder Zweipersonenhaushalt geeignet. Das 1. Obergeschoss kann über einen Aufzug oder durch das Treppenhaus erreicht werden. Zur Wohnung gehört ein Wohn- und Küchenbereich, ein Schlafzimmer, ein Flurbereich, ein Bad sowie eine gemütliche Loggia und ein Abstellraum.

• WE 8 im 2. OG
    Eine schöne, geräumige Wohnung mit insgesamt 54,71 m² wartet hier auf Sie. Die Wohnung ist für einen Ein- oder Zweipersonenhaushalt geeignet. Das 2. Obergeschoss kann über einen Aufzug oder durch das Treppenhaus erreicht werden. Zur Wohnung gehört ein Wohn- und Küchenbereich, ein Schlafzimmer, ein Flurbereich, ein Bad sowie eine gemütliche Loggia und ein Abstellraum.

• WE 12 im Dachgeschoss
    Eine schöne, geräumige Wohnung mit insgesamt 53,85 m² im gemütlichen Dachgeschoss freut sich auf Leben unterm Dach. Die Wohnung ist für einen Ein- oder Zweipersonenhaushalt geeignet. Das Dachgeschoss kann über einen Aufzug oder durch das Treppenhaus erreicht werden. Zur Wohnung gehört ein Wohn- und Küchenbereich, ein Schlafzimmer, ein Flurbereich, ein Bad sowie eine gemütliche Loggia und ein Abstellraum.

Sollten Sie am Erstbezug einer neuen Wohnung mitten in Pößneck interessiert sein, dann rufen Sie gleich an! Wir freuen uns auf Sie!

AWO Sozialmanagement gGmbH Saale-Orla-Kreis
Hausverwaltung