Die AWO im
Saale-Orla-Kreis
30.01.2019

Startkapital zur Neugründung

v.l.n.r.: der AWO-Landesvorsitzende Werner Griese, Ulf Grießmann, Geschäftsführer der AWO im Saale-Orla-Kreis, der Fördervereinsvorsitzende Tino Müller und Jürgen Kraft, Vorsitzender des AWO Kreisverbandes Saale-Orla e. V.

Der junge AWO Förderverein "Waldknirpse" freut sich über 750 Euro vom AWO Kreisverband Saale-Orla e. V.

Im November des vergangenen Jahres wurde der AWO Förderverein "Waldknirpse" gegründet. Der Vorsitzende Tino Müller und seine Mitstreiter*innen haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeit der AWO Kita "Waldknirpse" in Oettersdorf zu unterstützen.

Der Förderverein arbeitet unter dem Dach des AWO Kreisverbandes Saale-Orla e. V. und hat von diesem nun 750 Euro Startkapital für seine ersten Vorhaben erhalten. Tino Müller nahm den Scheck vom Kreisverbandsvorsitzenden Jürgen Kraft entgegen.