Hier können Sie einziehen!

In unserer AWO Wohnanlage „Wohnen Mittendrin“ werden zum Ende dieses Jahres zwei schöne, barrierefreie und altengerechte Wohnungen vermietet.

Die erste Wohnung befindet sich in unserem neu errichteten Wohnhaus in der Breiten Straße 21/23. Die 1-Raum-Wohnung verfügt über ca. 51 Quadratmeter. Die großzügig geschnittenen Räumlichkeiten sind freundlich und laden zum Wohlfühlen ein. In der Wohnung befindet sich eine Küchenzeile, die von der Vormieterin optional übernommen werden kann. Weiterhin ist die Wohnung mit einem Bad mit ebenerdiger Dusche, Toilette, Waschbecken und Waschmaschinenanschluss ausgestattet.

Die zweite Wohnung befindet sich ebenfalls in einem Neubau in der Brauhausgasse 3a in Pößneck. Die 2-Raum-Wohnung verfügt über insgesamt ca. 42 Quadratmeter und einen Balkon, welcher in den schönen Innenhof der Wohnanlage AWO „Wohnen Mittendrin“ zeigt. Auch diese Wohnung ist mit einem Bad mit ebenerdiger Dusche, Toilette, Waschbecken und Waschmaschinenanschluss ausgestattet.

Beide Wohnungen befinden sich direkt in der Innenstadt von Pößneck. Hier können Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten barrierefrei erreichen. Durch kurze Wege können Sie länger unabhängig von fremder Hilfe bleiben.

Sollten Sie sich für eine unserer Wohnungen interessieren, freuen wir uns über Ihren Anruf. Sie erreichen uns unter der Tel.-Nr. 03647 4259-30.