Eine Spende vom Wirtschaftsminister

Der AWO Regionalverband Süd-West-Thüringen e. V. freut sich über 2.000 Euro.

Als der AWO-Ortsverein Suhl in der vergangenen Woche sein diesjähriges Herbstfest feierte, gab es eine tolle Überraschung: Zu Besuch kam eine SPD-Delegation, angeführt vom Thüringer Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee und dem Staatssekretär des Innenministeriums Uwe Höhn. Auch die Suhler SPD-Landtagsabgeordnete Diana Lehmann war dabei.

Die Politiker hatten einen Zuwendungsbescheid über 2.000 Euro für den AWO-Regionalverband Süd-West-Thüringen im Gepäck. Das Geld dient als Anschubfinanzierung für einen PKW, den der Regionalverband anschaffen möchte. Als Wolfgang Tiefensee dann noch zur Gitarre griff und die Gäste des Herbstfestes mit seinen beeindruckenden musikalischen Qualitäten überzeugte, war die Begeisterung groß.

Zurück
Eine Spende vom Wirtschaftsminister