Aschermittwoch ist alles vorbei!

„Duhlendorf Krah“, „Schleppchen – Quietsch Quietsch“, „TRIPS Trill“, und „Hund und Sau – Helau“

… so schallte es in den Einrichtungen der AWO im Saale-Orla-Kreis. Überall wurde in dieser Woche lustig gefeiert. Die Besuche der örtlichen Faschingsclubs in den Hochburgen Duhlendorf in Neustadt an der Orla, Pößneck-Schlettwein und Triptis bildeten Highlights für unsere Bewohner*innen bzw. Tagesgäste.

In unserer Heilpädagogischen Wohnstätte Wurzbach tanzte sogar ein Tanzmariechen und in unserer AWO Tagespflege „Seniorenzeit in Würde“ zauberte die Einrichtungsleiterin für ihre Tagesgäste. In den Pößnecker Werkstätten gGmbH gab es hauseigene Stimmungsmusik durch die Band BATUCACA.

Überall wurde getanzt, gelacht, Faschingskrapfen verspeist, so dass auch der Fasching 2020 lange in Erinnerung bleibt.

Zurück